Gästebuch

    Gästebuch

    Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über ihren Beitrag!


    Erste | Vorige | Seite 20 von 20 | Nächste | Letzte

    Dieter Kostka schreibt am 10.11.2008 um 21:02 Uhr:
    Liebe Moo`Spritzer!
    Ein Riesenkompliment an alle Beteiligten im und um das neue Theaterstück. Alles hat wie von Euch gewohnt super gepasst und die Lachmuskeln wurden heftig strapaziert! Wir Sondelfinger vom Göllesbergweg gratulieren Euch zu diesem gelungenen Event und wünschen für die restliche Spielzeit noch viel Spaß und Erfolg!
    Grüße vom "SSVDidi" (wo er grad bei weitem weniger zu lachen hat als bei Euch....)
    Sonja Bloderle (Line weiss Bescheid) :-) schreibt am 10.11.2008 um 14:20 Uhr:
    Lieber Line, lieber Jürgen Schlag,

    nochmals ganz herzlichen Dank, dass wir unser Mädchen am Samstag noch mitnehmen konnten!!!

    Ich werde nun bei meinem 1. eigenen Theaterstückle im Januar vom Sportverein Sonnenbühl-Genkingen gut spielen - vielleicht reichts dann mal zu einem Gastspiel bei euch :-).

    Lieber Gruß
    Sonja
    Elvira Schmitt-Dierbach schreibt am 09.11.2008 um 20:08 Uhr:
    Hallo Leute, war gestern bei Eurer Vorstellung. Wir haben viel gelacht und der Abend ging sehr schnell vorbei. War eine gelungene Vorstellung. Wir kommen gerne mal wieder.
    Weiterhin frohes Spielen wünschen
    Elvira und Karl Schmitt
    Michael Heiss schreibt am 08.11.2008 um 10:52 Uhr:
    Hallo liebes Moospritzer-Team,
    euer aktuelles Stück "dr ledige Bauplatz" ischd der absolute Hammer. Das hat alles bisher dagewesene getoppt (und das ist nicht leicht). Selten so einen kurzweiligen und lustigen Abend erlebt. Wir sind aus dem Lachen nicht rausgekommen.
    Macht weiter so!
    Viele Grüsse von
    Michael und Sabine Heiss
    RAINER FAUSER schreibt am 24.07.2008 um 21:02 Uhr:
    Liebes D'Moo'spritzer Team,
    euer Auftritt am Samstag 19.7.08 in Honau beim Fischerfest war granadamäßig spitze. Ich hätte euch noch Stundenlang zuhören können und die Zusachauer bestimmt auch. Es gibt nur eines weitermachen.
    Herzliche Grüsse aus Vill-Schwenningen
    RAINER FAUSER VS
    Conny Single schreibt am 11.06.2008 um 23:14 Uhr:
    Liebes Gästebuch,

    Du bist ja noch so leer!
    Wohl noch ganz neu ;-)

    Dann nimm doch bitte meine herzlichsten Grüße an Margrit und Wolfgang auf!

    Toi, toi, toi
    dem ganzen Ensemble für die Proben!

    Liebe Grüße
    Conny Single
    Stück für Stück... Das TheaterEnsemble
    und
    Ref. Org. Fortbildungen
    Landesverband Amateurtheater Baden-Württemberg (LABW)


    Erste | Vorige | Seite 20 von 20 | Nächste | Letzte

    Insgesamt sind 196 Einträge vorhanden.