Termin

Kaviar und Hasenbraten

Sa., 4. November 2017
19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Leberkäs und rote Strapse", "Onkel Herrmann und die Pluderhosen" oder auch "Mit Schlofsack und Kamillatee": dies sind alles Komödien aus der Feder von Regina Rösch. Bereits sechs Stücke haben wir von ihr aufgeführt und nun folgt ein weiteres Lustspiel: "Kaviar und Hasenbraten"
Beschreibung
^
Beschreibung
Inhalt: Bei Familie Steiner herrscht mal wieder Ebbe in der Kasse. Mitten im Abendessen, zu dem sich spontan auch Nachbar Manfred Hasenberger eingeladen hat, wird der Strom abgeschaltet. Und nebenbei verkündet Manfred, dass der langjährige Kumpel "Klunker-Ede" nach sieben Jahren, die er für einen Überfall auf ein Juweliergeschäft absitzen musste, im Knast verstorben ist. Nach einer stillen Gedenkminute erinnert sich Max, dass "Klunker-Ede" ihm kurz vor seiner Verhaftung ein Kuvert zur Aufbewahrung anvertraut hat. Bringt der Inhalt den erhofften Geldsegen? Und wenn ja: Macht Dorfpolizist Rudolf mit seiner überaus neugierigen Ehefrau Waltraud einen Strich durch die Rechnung oder die beiden Feriengäste? Muss man sich statt mit Kaviar in Zukunft doch mit Hasenbraten begnügen? 

Zum Kartenverkauf
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Sondelfinger Festhalle
Schleestraße 29
72766 Reutlingen
Veranstalter
^
Veranstalter
Theaterverein D´Moo-spritzer
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken