Termin

Die vier heiligen drei Königinnen

Sa, 26. Januar 2019
19:00 Uhr
Einlass 18 Uhr
Beschreibung
^
Beschreibung
Anna, Bertha, Charlotte und Diana leben zusammen in einer WG, weil sie sich keine eigenen Wohnungen leisten können. Bis in die späten 1980er waren sie als „Die vier heiligen drei Königinnen“ erfolgreiche Revuestars, die mit Slapstick, Gesang und Tanz die Massen begeistert haben.

Diese Zeiten sind nun schon lange vorbei.
Mit Ausnahme von Diana vegetieren die anderen drei mehr oder weniger vor sich hin. Ihre Putzfrau Marianne will sich das Elend nicht mehr länger mit ansehen. Irgendwie muss es doch möglich sein, die vier Diven wieder auf die Bühne zu bringen, aber das ist nun doch ein wenig schwerer als gedacht.
Schafft Marianne mithilfe eines Regisseurs und eines Tanzlehrers das schier Unmögliche?

ab 1.12.2018 
  
Buchhandlung Ebert
Filderbahnstr. 38

ARAL-Tankstelle Kies
Vaihinger Str. 70
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Bürgerhaus Möhringen
Filderbahnplatz 32
70567 Stuttgart-Möhringen
Veranstalter
^
Veranstalter
SV Möhringen
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken